Fotos

Mainriverpickers Trio, 1.4.2023, Bamberg Klosterbräu

 

Mainriverpickers Trio, 1.4.2023, Bamberg Klosterbräu

 

Mainriverpickers, 1.4.2023, Bamberg Klosterbräu
2019, Bamberg, Wilde Rose Keller

 

 

Hessenslam Juni 2019, Friedberg

Zwiebeltreterfest 2018

 

Zwiebeltreterfest 2018

 

2.6.2018 Kempten Tag der Musik

1. Mai 2018 im Haintempel

Tag der Musik 2017, Kempten (Foto: Jörg Spielberg)

 

Tag der Musik 2017, Kempten (Foto: Jörg Spielberg)








Gästebuch

Gern könnt Ihr uns hier Feedback geben. Vielen Dank!

 


Mike  und Lolle

04.05.2022
07:26
Danke nochmals für den schönen Tag des Bieres in Bamberg und die unterschriebene CD. Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder. Pick on.

Uwe Bohn

22.05.2021
20:16
schön dass endlich wieder mal was geht mit Live-Musik im Biergarten im Freien bis 250 Leute....
freut mich dass Ihr spielen dürft.

mit dem Termin Samstag 4.7. stimmt was nicht / Samstag ist 3.7.
Sonntag ist 4.7. Liebe Grüsse Uwe - wir sehen uns

Peter Schäller

22.09.2019
16:23
Hallo ihr Drei,

habe euch heute auf dem Stadt und Museumsfest in Sonneberg gehört. Ich war der, welcher mit der Kamera vor euch herumgeturnt ist. Fotos sind per Mail auf dem Weg ... dürfen von euch genutzt werden.

Gruß aus Sonneberg
Peter

Evelyn Heil

10.09.2018
06:02
Hallo Ihr tollen Musiker,
ich habe Euch gestern auf der Rosenmesse in Kronach gehört und gesehen.
Das ist noch "handgemachte" Musik vom allerfeinsten! Tolle Instrumente -
fabelhafte Stimmen und super Liedauswahl! Hat mir sehr gut gefallen - und vor allen Dingen findet man auch diese Instrumentalauswahl nicht zu oft!
Vielen Dank für die schöne Unterhaltung! Ich werde auf jeden Fall jetzt ab und zu auf Eure Termine schauen - und falls ich es einrichten kann, Euch gerne mal wieder live anhören! :)

Debbie Williams

17.04.2018
00:19
Always a joy to hear you perform, and we all enjoy the chance to sing along. Music makes the world go around and you give it a good spin. Look forward to next time.... See you in South Carolina. D

Hans Teuber

18.08.2017
14:16
You guys rock. Nothing but love and music. Don't forget to enter
your USA gig in your list. Even if it's a bit cold, we can play the Barn. I'm thinking of making the comeback tour of the Southern Stars during your visit to our home in South Carolina.

Arnhild Lehmbecker-Kok

01.01.2017
10:03
Ihr Lieben, vielen Dank für das wunderbare Weihnachtskonzert, dass wir mit Euch in Hamburg erleben durften und dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt, um uns so eine Freude zu machen. Wir sind sehr gerührt von Euren Stimmen und dem Klang, der durch Euer gefühlvolles Singen mit der wundervollen instrumentalen Begleitung unsere Feier musikalisch gereichert hat. Dadurch werden die Songinhalte in der Form vermittelt, wie sie verstanden werden sollen, nämlich tiefgründig und auf den Punkt. Schön ist auch, dass Ihr so flexibel auf Musikwünsche eingehen könnt; denn Ihr regt uns alle an, wieder zu singen und Lieblingslieder anzustimmen. Was für ein Geschenk! DANKE ! Die Resonanz war großartig und es werden sicher Einladungen nach Hamburg folgen bzw. auch nach Wismar, Kiel, Schleswig und Bremen. Auf ein Wiedersehen und vor allen Dingen Wiederhören freuen sich Eure norddeutschen Fans

Wilma Aldridge

10.09.2015
11:48
Hallo Ihr Lieben,
...der Besuch der 'Fisch-Kerwa' in Gundelsheim hat sich trotz Kälte gelohnt...Ihr seid super.....weiter so.. und gerne auch neue Termine bekannt geben. Wilma

Saskia Reich

21.05.2015
09:00
Hallo ihr südlichen Sterne,

habe die Ehre, als erste in euer Gästebuch zu schreiben ...
Euer Auftritt auf dem Keller in Kemmern am Himmelfahrtstag 2015 war super; es hat sich echt gelohnt zu kommen. Bin das nächste Mal gerne wieder dabei und versuche noch ein paar Leute mitzubringen; weiter so (und schreibt noch ein paar Auftritte im Bamberger Raum in eure Terminliste !)
:) Saskia